Yoga & Qi Gong

Yoga & Spirit Event

6. April 2021

Yoga und Spirit Event

Vom 16. bis 18. April findet der Yoga & Spirit Event statt. Es ist ein kostenloser On-Line-Event, der von verschiedenen Yoga-, Qi Gong- und Meditationslehrern veranstaltet wird. Wir sind stolz, Teil dieses Teams zu sein.

Mehr Infos gibt's auf der Homepage vom Yoga & Spirit Event oder gleich direkt zur Anmeldung.

Wir freuen uns über Eure Teilnahme und auch wenn Ihr Eure Freunde und Bekannte auf den Event hinweist.

Aktuelles

1. März 2021

Zum Nachdenken: eine Seltene Krankheit ist in der Europäischen Union eine Krankheit, an der weniger als 5 von 10.000 Menschen leiden. Mal 10 genommen ist das 50 von 100.000. Quelle: Bundesministerium für Gesundheit

01. Januar 2021

Wir wünschen Euch allen für das neue Jahre alle(s) Liebe und Gute.

Möget Ihr in Eurer Mitte bleiben, Euch an Eurem Leben erfreuen und frei von (äußerer) Angst bleiben.

Wir möchten Euch noch auf unser Angebot zum Energetischem Coaching und zur Intuitiven Heilung im Wohlfühlraum hinweisen. Wir freuen uns, Euch auch dort begrüssen zu dürfen.

01. November 2020

Die Bundesregierung hat zusammen mit den Landesregierungen einen erneuten Lock-Down für bestimmte Bereiche beschlossen. Leider fallen wir mit unserem Angebot unter diese Verordnung und müssen unsere Einrichtung auf unbestimmte Zeit schliessen.

Nach unserer Auffassung ist dieser Lock-Down nicht verhältnismäßig.
Wir empfehlen allen, sich näher mit den Begriffen "Infektion", "Inzidenz" und "PCR-Test" auseinanderzusetzen. Interessant ist hier, wie diese Begriffe bis Anfang 2020 definiert waren und wie sie heute von Regierungen und Medien interpretiert bzw. dargestellt werden.